Newsarchiv

22.05.2017 - Neu in Adlershof: ifp Bau abgeschlossen Ein großes Projekt mit Happy End: Der Neubau des Instituts für Produktqualität in Berlin-Adlershof ist nun in vier Bauabschnitten erfolgreich abgeschlossen worden. Polaris war verantwortlich für die Errichtung der kältetechnischen Anlagen in den... 14.04.2016 - Hüttenzauber am Zoo Leipzigs Übernachtungsbranche boomt und hat mit dem neuen Apartment-Central-Hotel Zuwachs der besonderen Art bekommen, wie die LVZ kürzlich berichtete. Die 115 Studios und Apartments sind charmant und stilvoll eingerichtet und in der Lobby sorgt das... 03.12.2015 - Wir sind "IN" im Innside Melia Aus einem alten Bau wird ein neues Schmuckstück: Das ehemalige Kosmos-Hotel am Ring verwandelt sich seit einigen Monaten in einen luxuriösen Hotelkomplex. Und Polaris ist dabei: Seit Juli kümmern wir uns um die Klimatisierung der Gästezimmer, des... 12.10.2015 - Kühlen Kopf bewahren im Thüringer Hof Die historische Gaststätte im Herzen Leipzigs hat schon ein paar hundert Jahre auf dem Buckel und auch die Kältetechnikanlage leistete schon seit mehr als 20 Jahren treue Dienste. Da wird es Zeit für eine neue, dachte sich auch der Eigentümer, und... 31.08.2015 - Ein Grund zum Feiern: Polaris ist 25! Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass sich die Firma Polaris Kälte- und Klimatechnik gründete. Damals am 25.07.1990 waren die Postleitzahlen zwar noch vierstellig (7010!) und die Amtsstempel trugen noch Hammer, Sichel und Ehrenkranz, aber die DM... 03.06.2015 - Kongresshalle Leipzig: Polaris sorgt für gutes Klima Letzten Freitag war es soweit: das Jugendstiljuwel aus dem Jahre 1900 wurde feierlich wiedereröffnet. Baufälligkeit und Brandschäden waren der Grund für eine Schließung nach der Wende. Viele Leipziger vermissten seit dem das einst gut belebte Haus,...